Inhalt

Tagestour 5

Andere Länder andere Sitten

Nein, die Strassenseite wechseln bei der Einfahrt nach Gibraltar müssen wir nicht, aber dass es sich hier um eine englische Kolonie handelt merken Besucher sofort. Wie verrückt die Engländer sein können wird schon auf den ersten 200 Metern auf diesem Felsen klar. Lasst euch überraschen!

Nach einer kleinen, aber wirklich besonderen Rundfahrt durch Gibraltar lassen wir unsere Bikes einmal stehen. Es gilt "The Rock" zu erklimmen! Natürlich werden wir die 425 Höhenmeter nicht zu Fuss besteigen, sondern dafür eine der zahlreichen Busführungen nutzen. Der Besuch der Main Street und ein kurzer Blick auf die zollfreien Waren von Gibraltar gehören einfach dazu.

Für den heutigen Nachmittag  haben wir erst einmal nichts weiter vorbereitet. Wollt ihr aber noch eine Runde fahren oder vielleicht einmal  durch Marbella ballern –  kein Problem, gern planen wir das  für Euch ein.

Kontextspalte

Termine 2020

Termin 2020

Anreise 05.10.2020 

10 Übernachtungen / 8 an einem Standort / 1Cordoba/1Granada

Abreise 16.10.2020

Preise

1 Person      1 Bike  EZ   2990,00€

2 Personen   1Bike  DZ   3590,00€

  • 12 Tage - 11 Übernachtungen - 10 Tagestouren
  • Halbpension
  • Eintrittspreise
  • Transport eures Bike von Deutschland nach Andalusien und zurück 
  • Erfahrener Scout
  • Transfer Flughafen zum Hotel und zurück
  • Kleine Gruppen von 4-7 Bikes
  • Idial für Biker die Andalusien ohne Massentourismuss erkunden wollen