Inhalt

Touren in Deutschland

Unser Revier ist hier!

Wir glaubten, wir kennen uns aus. Wir waren ja beruflich jahrelang in ganz Deutschland unterwegs. Von Usedom bis zum Breisgau, von Flensburg bis zum Bostalsee hatten wir alles schon gesehen. Und die Straßen in unserer Gegend kennen wir sowieso, dachten wir. 

Bis wir anfingen Motorrad zu fahren und alles eine andere Perspektive bekam. Auf zwei Rädern besuchten wir die Orte, die uns damals schon gefielen und entdeckten doch so viel Neues. Wir fanden Pässe, die wie für Motorräder gebaut waren. Sahen Halteplätze, die förmlich „Stopp!“ schrien und uns länger als geplant fesselten. Auf diesen Touren entdeckten wir Blickwinkel, die wir so nicht erwartet hätten. Zum Teil direkt vor der eigenen Haustür. 

Also haben wir Touren draus gemacht, um mit euch versteckte Traumstrecken in Deutschlands schönsten Biker-Regionen zu fahren.  Mit dem Ziel, euch auf Routen zu lotsen, deren Spannung und Faszination ihr sonst nie erlebt hättet. Und da wir Brandenburger sind natürlich am liebsten in unserem Revier, das mit dem Havelland, dem Spreewald, Berlin und Potsdam viel zu bieten hat. So wie auch unsere anderen Routen in  Deutschland viel zu bieten haben. Kommt mit, wir zeigen es euch!

Kontextspalte